Navigation:

Navigation überspringen

Ja, ich will helfen, Kinderträume zu erfüllen!

Spenden, sponsern, spontan helfen – so kann’s gehen ...

Auf dieser Seite seht ihr auf einen Blick, wie und auf welche Art ihr uns helfen könnt: Ob einmalig oder regelmäßig, ob finanziell oder persönlich – es gibt viele Möglichkeiten euch für Kinderträume zu engagieren.

Wenn Ihr helfen könnt, ruft uns bitte an oder schreibt uns eine Mail.

zum Bundesligaspiel mit FC Schalke 04
nicht nur das, sondern auch ein Trikot mit allen Unterschriften und evtl. ein Treffen - das wär`s!
Weiter zum Kontaktbogen

zu den Störtebeker Festspielen u. in der 1. Reihe sitzen
Wär` ja gelacht, wenn wir das nicht schaffen würden für Jasmin
Weiter zum Kontaktbogen

Valentino Rossi treffen und beim Rennen zuschauen - das wäre super;
Wir gehen davon aus, dass Valentino Rossi diesen Wunsch nicht abschlagen wird, denn Oscar ist seit langem ein großer Fan von ihm
Weiter zum Kontaktbogen

ein eigenes Kinderzimmer
wie sollten wir das dem kleinen Paul abschlagen können: schläft er doch bis jetzt in einem geliehenen Bettchen, das wieder zurückgegeben werden muss. Und der alte dunkle Schrank verschwindet dann auch, hurra! Mama lebt nämlich allein mit mir...
Weiter zum Kontaktbogen

Ja, ich will Fördermitglied werden!

Die regelmäßige Erfüllung von Kinderträumen braucht vor allem regelmäßige Unterstützung. Darum gibt es die Mitgliedschaft. Das heißt: Als Mitglied unterstützt ihr Kinderträume e.V. mit einem einmaligen Jahresbeitrag – ab einer Höhe von 65,- Euro für Privatpersonen und ab 160,- Euro für Unternehmen. Diese Fördergelder bilden den jährlichen Grundstock zur Erfüllung von Kinderträumen.

Mitglied werden!
 

Ja, ich will einmalig Geld spenden!

Natürlich könnt ihr auch einen einmaligen Beitrag leisten. Entweder ihr benutzt dazu unser Online-Formular oder überweist das Geld auf unser Spendenkonto.

Online spenden!
 

Ja, ich will Sponsor werden!

Ob Bahnfahrten, Übernachtungen, Laptops, etc. ... die Erfüllung von Kinderträumen ist oft auf kostenlose Leistungen und Sachwerte angewiesen. Wenn ihr eine Idee dazu habt, wie ihr uns in dieser Form helfen könnt, dann meldet euch bitte über unser Sponsoren-Formular.

Sponsor werden!
 

Adresse:

Kinderträume e.V., Telefon 030.304 25 88, Spendenkonto: Berliner Volksbank, Bankleitzahl 100 900 00, Kontonummer 533 531 2009

nach oben | Übersicht | Impressum